Liebe Kunden, liebe Seitenbesucher,
aufgrund der derzeitigen Lage in Deutschland erreichen uns alle gleichermaßen täglich Neuigkeiten, die uns als Gesellschaft und Unternehmen herausfordern, z. B. flächendeckende Schulschließungen, Hamsterkäufe, Quarantäne-Regelungen oder auch Anweisungen für reduzierte Besuchstermine.
Immer mehr Unternehmen, Praxen, Restaurants und Betriebe sehen sich nun schlagartig mit der Situation konfrontiert, Kunden- oder Patienten-Termine weder in eigenen Räumlichkeiten noch bei dem jeweiligen Gesprächspartner vor Ort wahrnehmen zu können. Gerne wollen wir Ihnen hierfür mit digitalen Lösungen (z.B. einer Online-Sprechstunde oder Online-Sales-Lösungen) zur Seite stehen.
M3 ist für diese Herausforderungen gut aufgestellt und kann Ihnen auch in dieser Situation weiterhin mit Rat und Tat aushelfen.
Um möglichen Ausfallzeiten vorzubeugen wie auch erwartbare Umsatzeinbußen einzudämmen, bieten wir Ihnen unter anderem folgende Lösungen:
- Online-Tools zur Durchführung von Sprechstunden, Beratungs- oder Besprechungsterminen
(z.B. über eine abgesicherte Umgebung Ihrer bestehenden Website) - Schulung und Beratung rund um Online-Präsentationen über geteilte Monitore: das sog. "Screensharing"
(z.B. anhand der gängigen Software-Lösungen: Teamviewer, Google Hangouts oder Whereby) - Lösungen rund um digitales Arbeiten, um gerade jetzt Prozesse zu beschleunigen und Mitarbeiter stärker einzubeziehen
(stellen Sie sich z.B. selbst die Frage: wie informieren Sie Ihre Mitarbeitenden bezüglich dem weiteren Vorgehen rund um Corona o.ä.?)
Wir würden uns freuen, diese für uns alle ungewohnten Ereignisse gemeinsam mit Ihnen meistern zu können!
Da auch wir um die teilweise erwartbaren wirtschaftlichen Schäden einiger Anbieter wissen, bieten wir Ihnen unsere Services zu besonders fairen Konditionen an.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen wie auch konkrete Anliegen sowohl telefonisch unter +49 661 862000 oder per Mail unter